
Die Zusammenarbeit
Unsere Kunden – Unsere Kernbereiche – Unsere Arbeitsweise
Als Fundraising Agentur befähigen wir diejenigen, die gesellschaftlich etwas bewegen und verändern wollen, damit sie ihr Engagement wirkungsvoll und effizient realisieren können – unabhängig von den demografischen, rechtlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Zu unseren Kunden gehören
- Vereine
- Stiftungen
- gGmbHs
- gesellschaftliche und soziale Beweger wie Social Entrepreneure
- sowie Unternehmen, die eine sozial-gesellschaftliche CSR-Strategie nachhaltig leben
Aktuell betreuen wir über 20 unterschiedliche Kunden, so etwa
- Bethanien Diakonissen-Stiftung
- Bezirkskliniken Mittelfranken
- Caritasverband Frankfurt
- Deutsche Nierenstiftung
- Europäische Metropolregion Nürnberg
- Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.
- Stadtpark Mannheim
- Stiftung St. Franziskus
Gerne teilen wir weitere Referenzprojekte mit Ihnen. Bitte sprechen Sie uns an.
ALS FUNDRAISING AGENTUR GEBEN WIR GEMEINNÜTZIGEM HANDELN EINE ZUKUNFT
Ein besonderes Angebot ist das Spendenswert-Magazin. Es richtet sich an die Multiplikatoren für das Thema Nachlässe – konkret an:
- Notare
- Fachanwälte für Erbrecht und Vorsorge
- Nachlassgerichte.
Es ist als regionale, niedrigschwellige Erstinformation zur kostenfreien Weitergabe an Mandantinnen und Mandanten konzipiert.
Blick Hinter die Kulissen
Schöne Selbstdarstellungen und werbliche Aussagen sind das eine – die praktische Arbeit das andere. Deshalb finden Sie hier einige Beispiele aus unserer Praxis: