Fundraising-Update:
Ihr professionelles „Selfie“ – wir helfen Ihnen dabei!

Bestimmt haben Sie schon mal ein „Selfie“ von sich gemacht. Doch wie sieht’s eigentlich mit Ihrer Organisation aus?

Fundraising-Update - das "Selfie" unserer ArbeitHier wie dort geht es darum, sich ein Bild von sich selbst zu machen. Von der eigenen Arbeit. Wo viel Herzblut im Spiel ist, da möchten viele nicht unbedingt an Businessplan und Co. denken. Doch gerade damit wird man dem eigenen Selbstbild, den eigenen Wünschen und Zielen nicht gerecht.

In unserer neuesten Ausgabe des Fundraising-Updates teilen wir nicht nur unsere Erfahrungen rund ums professionelle Fundraising mit Ihnen – wir geben Ihnen auch wertvolle Tipps für das perfekte „Selfie“ Ihrer Organisation oder Stiftung mit an die Hand. Macht es Sinn, Ihre Botschaft über Facebook und Co. zu kommunizieren? Und was muss man dabei beachten? Außerdem bringen wir Sie auch noch auf den neuesten Stand in Sachen Datenschutzgrundverordnung und Google Grants. Sie sehen: Viele gute Gründe, einmal reinzublättern!

Bestellen Sie eine druckfrische Ausgabe unseres Fundraising-Updates (Frühjahr 2018):








 

Cookie Einstellung

Bitte wählen Sie eine für Sie passende Option. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter Please select an option. "Hilfe".

Bitte wählen Sie eine Option.

Ihre Auswahl wurde gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortzufahren, müssen Sie eine Auswahl treffen. Unten finden Sie eine Beschreibung der Möglichkeiten.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen.:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies akzeptieren.:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern:Datenschutz. Impressum

Zurück