Fundraising-Update:
Ihr professionelles „Selfie“ – wir helfen Ihnen dabei!

Bestimmt haben Sie schon mal ein „Selfie“ von sich gemacht. Doch wie sieht’s eigentlich mit Ihrer Organisation aus?

Fundraising-Update - das "Selfie" unserer ArbeitHier wie dort geht es darum, sich ein Bild von sich selbst zu machen. Von der eigenen Arbeit. Wo viel Herzblut im Spiel ist, da möchten viele nicht unbedingt an Businessplan und Co. denken. Doch gerade damit wird man dem eigenen Selbstbild, den eigenen Wünschen und Zielen nicht gerecht.

In unserer neuesten Ausgabe des Fundraising-Updates teilen wir nicht nur unsere Erfahrungen rund ums professionelle Fundraising mit Ihnen – wir geben Ihnen auch wertvolle Tipps für das perfekte „Selfie“ Ihrer Organisation oder Stiftung mit an die Hand. Macht es Sinn, Ihre Botschaft über Facebook und Co. zu kommunizieren? Und was muss man dabei beachten? Außerdem bringen wir Sie auch noch auf den neuesten Stand in Sachen Datenschutzgrundverordnung und Google Grants. Sie sehen: Viele gute Gründe, einmal reinzublättern!

Bestellen Sie eine druckfrische Ausgabe unseres Fundraising-Updates (Frühjahr 2018):