Rund ums Fundraising - während der Corona Krise

"Lass deine Taten sein wie deine Worte. Und deine Worte wie dein Herz." - Ludwig Uhland

Wir beobachten und bewerten die Branchentrends während der Coronakrise.

Wir stehen dazu mit unseren Kunden und vielen Kolleginnen und Kollegen aus der Beratungs- und Agenturbranche in Kontakt und haben einen einen Blick nach England und in die USA geworfen.

Deshalb finden Sie hier:

Beobachtungen, Thesen, Tipps
und Angebote für Ihr Fundraising

Fundraising in einer Krise

Ein Thesenpapier unserer Beobachtungen und Empfehlungen

Was bedeutet die Corona-Krise für das Fundraising von Vereinen, Stiftungen und gGmbHs?

Gibt es bereits Einschätzungen und Erfahrungen?

Was sollte man jetzt im Fundraising und der Öffentlichkeitsarbeit unternehmen?

Wir geben ein – zugegeben subjektives – Bild mit unterschiedlichen Facetten.

 

Fundraising Dossier

Link- und Ideensammlung aus der Fundraising-Welt

Wir sammeln Ideen und Impulse zur Bewältigung der Krise.

Fundraising lebt vom Austausch untereinander.

Gemeinsam werden wir auch diese aktuelle Situation meistern und gestärkt die Herausforderungen in den Organisationen bewältigen. 

HILFREICHE ANGEBOTE

Beratung, Workshops und Webinare

Wir sind auch weiterhin für Sie da und bieten Ihnen u.a. folgende Angebote: 

  • Konzeption, Redaktion und Produktion Ihres "Notfall-Topfes"
  • Virtuelle und telefonische 1-zu-1 Beratung
  • Virtuelle Orientierungsworkshops für Vorstände
  • Ausbau Ihrer Toolbox im Fundraising
  • Nutzen Sie jetzt die Zeit für Planungen und Konzeptionen, z.B. für investive Projekte, Notfall-Töpfe und Fundraising-Strategien 

Der persönliche Kontakt –
sagt mehr als attraktive Bilder und schöne Worte!

OBEN