In der Krise die Chancen sehen
Nachlass-Fundraising mit dem spendeswert-Magazin

In der Krise die Chancen sehen

„spendenswert“: Eine Fundraising-Chance während der Krise

Verantwortliche in gemeinnützigen Organisationen sollten angesichts der Corona-Krise gerade jetzt den Blick nach vorne richten und sich für die kommenden Herausforderungen rüsten. Um die wirtschaftlichen Folgen schnell und erfolgreich überwinden zu können, gilt es, nun die Weichen zu stellen. Denn: Irgendwann ist die Krise vorbei! Wie Sie dann aufgestellt sind, entscheiden Sie jetzt! Deshalb empfehlen wir unseren Kunden: 

  • Kommunizieren Sie besonders intensiv mit Ihren Förderern und Multiplikatoren. 
  • Aktualisieren Sie Ihre Strategie im Marketing und Fundraising. 
  • Planen Sie jetzt neue Maßnahmen und Schwerpunkte im Marketing und Fundraising. 
  • Setzen Sie noch konsequenter auf digitale Kommunikation.  
  • Nutzen Sie neue Angebote und Lösungen im Fundraising. 

Eine Option ist ein Advertorial in „spendenswert“ – dem Magazin zum Thema Erben und Vererben. Nachdem die erste Ausgabe für die Region Rhein-Main erfolgreich erschienen ist, werden im Mai 2020 die Ausgaben für Rhein-Neckar, Stuttgart und München erscheinen – und noch im Laufe des Jahres für acht weitere Regionen.

Mehrfachbuchungen lohnen sich – nicht allein aufgrund der Mengenrabatte.  

Interesse?
Dann schreiben Sie an andreas.quiring@agentur-zielgenau.de oder rufen Sie mich an0173 – 632 85 11

www.spendenswert-magazin.de


Fundraising in der Krise

zielgenaue Beobachtungen und Empfehlungen für Ihre Organisation

OBEN