Das aktuelle Whitepaper › Agentur Zielgenau

Whitepaper: Abschied von IllusionenMut zu Veränderungen

Jörg Günther hat seine Gedanken über die zukünftigen Herausforderungen und Aufgaben gemeinnütziger Vereine und Stiftungen in Deutschland in ein 12-seitiges Whitepaper gepackt. Er ruft Verantwortliche dazu auf, sich der Wahrheit zu stellen und damit keine „toten Pferde zu reiten“. Ein transparentes und zugleich effizientes Handeln ist gefragt – nicht gestern, nicht morgen, sondern jetzt, um dauerhaften Wachstum zu ermöglichen.

Fordern Sie Ihr Gratisexemplar an und diskutieren Sie mit:





captcha


Durch Angabe meiner Kontaktinformationen und Anklicken des Buttons „Jetzt bestellen!“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Agentur Zielgenau GmbH mir regelmäßig Informationen zu Fundraising-relevanten Themen zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Agentur Zielgenau GmbH widerrufen.